Buchen Sie ihren Termin Online:

oder telefonisch: 0664 557 3320

Reservierung

1

Termin vereinbaren

Buchen Sie ihren Termin Online:

oder telefonisch: 0664 557 3320

Gästebuch

Erstellen eines neuen Eintrags:

 
 
 
 
Felder mit * müssen ausgefüllt werden.
Es kann sein, dass der Eintrag erst sichtbar wird wenn er überprüft wurde.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu löschen oder nicht zu publizieren.
308 entries.
Veronika Veronika wrote on Jänner 26, 2018 at 6:57 am
Das Ambiente, die Massage, hier hat einfach alles wunderbar gepasst – hab mich sehr wohl gefühlt und konnte die Behandlung in vollen Zügen genießen.
Jörg Ziegler Jörg Ziegler wrote on Jänner 13, 2018 at 4:13 pm
Sehr angenehm, entspannend und revitalisierend- wie es sein soll.
Sonja Braun Sonja Braun wrote on Dezember 14, 2017 at 7:31 am
Es war wieder mal ein Hit! Sooooo entspannend! Ich komme 2018 sicher wieder!
Genelie Trillana Genelie Trillana wrote on Dezember 14, 2017 at 7:29 am
"Super Service! Angenehme Dame! Alles gepasst! Komme bald wieder !
Philipp Eisenmann Philipp Eisenmann wrote on Dezember 1, 2017 at 7:18 am
Empfehlung
Roswitha Weber Roswitha Weber wrote on November 29, 2017 at 8:03 am
Wie immer super, sehr zu empfehlen 🙂
Eva Klein Eva Klein wrote on November 29, 2017 at 8:02 am
Die Behandlung und die Atmosphäre war toll, weniger gefällt mir, das man ein wenig den Straßenlärm hört.
Julia Oslansky Julia Oslansky wrote on November 24, 2017 at 10:00 am
Sehr ruhige, entspannende Atmosphäre, wunderbare Gesichtsmassage !
Sigrid Wild Sigrid Wild wrote on November 22, 2017 at 12:47 pm
Super, wie immer! Top Behandlung, ich bin immer so relaxt danach! Danke Vlg. Sigrid
Ursula Mayerhofer Ursula Mayerhofer wrote on November 14, 2017 at 4:16 pm
Unglaublich entspannend und genau was man braucht um zur Ruhe zu kommen nach einem stressigen Tag im Büro Vielen Dank
Claudia Haas Claudia Haas wrote on November 8, 2017 at 8:08 am
Empfehlung
Peter Rydl Peter Rydl wrote on November 2, 2017 at 8:41 am
"Auch dieses Mal wieder die totale Entspannung! Aber bei Frau Brigitte sind nicht nur die Behandlungen hervorragend. Auch die Atmosphäre in der Praxis und die Ruhe, die sie ausstrahlt, tragen das ihrige dazu bei, sich einfach wohlfühlen!"
Sonja Braun Sonja Braun wrote on November 2, 2017 at 8:27 am
Es war wieder sehr entspannend, danke! Ich war nach diesem Termin wieder sehr erholt und habe wieder meine Mitte gefunden. Freue mich schon auf den nächsten Termin im Dezember 🙂
Brigitte Kapaun Brigitte Kapaun wrote on Oktober 8, 2017 at 2:26 pm
Angenehme, gepflegte Atmosphäre. Die Massage selber: Wunderbar entspannend.
Milla Mouhu Milla Mouhu wrote on Oktober 3, 2017 at 7:10 am
Genau was ich in dem Moment gebraucht habe.
Christine Überfellner Christine Überfellner wrote on September 27, 2017 at 7:41 am
Wie immer Entspannung pur
Karina Rendl Karina Rendl wrote on September 27, 2017 at 7:40 am
Empfehlung
Bianca Ruby Bianca Ruby wrote on September 15, 2017 at 7:47 am
War sehr angenehm, angenehme Atmosphäre und super freundlich.
Ines Glatz Ines Glatz wrote on September 14, 2017 at 6:47 am
die Stressbehandlung war großartig 100% Empfehlung
Susanne Kraus Susanne Kraus wrote on September 12, 2017 at 6:44 am
Die Behandlung war sehr angenehm und entspannend, die Betreuung umsichtig und liebevoll.
a: link { color: #51798D; }