Buchen Sie ihren Termin Online:

oder telefonisch: 0664 557 3320

Reservierung

1

Termin vereinbaren

Buchen Sie ihren Termin Online:

oder telefonisch: 0664 557 3320

Gästebuch

Erstellen eines neuen Eintrags:

 
 
 
 
Felder mit * müssen ausgefüllt werden.
Es kann sein, dass der Eintrag erst sichtbar wird wenn er überprüft wurde.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu löschen oder nicht zu publizieren.
307 entries.
Nicole Schulhofer Nicole Schulhofer from Wien wrote on März 27, 2024 at 3:39 pm
Es war wie immer ein Genuss! Eine wohltuende Auszeit für sich selbst!
Fr. Rendl Fr. Rendl from Wien wrote on März 7, 2024 at 6:46 am
Ich fühle mich danach immer sehr wohl und entspannt ! Ich freue mich schon auf meine nächste Massage.
Dorit Rischer Dorit Rischer from Wien wrote on Dezember 9, 2023 at 1:48 pm
Ich war ab dem hinlegen entspannt und dann sogar tiefenentspannt ! Danke
Fr. Karina Fr. Karina from Wien wrote on Dezember 9, 2023 at 12:37 pm
Ich bedanke mich bei Frau Paulnsteiner, das sie auch am Feiertag offen hatte,sonst hätte ich leider keine Zeit gehabt! Die Massage war für mich eine Wohltat ! Kann sie nur weiterempfehlen.
Sonja Braun Sonja Braun from Wien wrote on Dezember 6, 2023 at 9:06 am
Es war wieder sensationell!!! Erholung pur. Ich bin wieder völlig entspannt, und in meiner Mitte. Vielen Dank, liebe Frau Paulnsteiner.
Fr. Susanne Fr. Susanne from Wien wrote on November 23, 2023 at 3:30 pm
Ich freue mich jedesmal auf meine Behandlung und gehe ganz entspannt nach Hause ! Auch das Ambiente ist zum wohlfühlen!
Iris Ehrlich Iris Ehrlich from Wien wrote on November 13, 2023 at 6:09 am
Sehr angenehm und entspannend
Susanne Schmidt Susanne Schmidt from Wien wrote on November 6, 2023 at 8:17 am
Sehr angenehm und entspannend.
Katja Oeller Katja Oeller from Wien wrote on August 7, 2023 at 1:25 pm
Wieder ein absoluter Traum. Viel Feingefühl. Komme sehr gerne wieder.
Sonja Braun Sonja Braun from Wien wrote on August 4, 2023 at 4:15 am
Es war wieder ein Traum 🙂 in den Händen von Frau Paulnsteiner kann ich immer wunderbar entspannen. Der neue Standort ist für mich optimal. Ich komme gerne wieder.
Azra Cehic Azra Cehic from Wien wrote on Juli 1, 2023 at 10:03 am
Sehr entspannte Atmosphäre und ein hervorragender Service
Nicole Schulhofer Nicole Schulhofer from Wien wrote on Juni 23, 2023 at 8:46 am
Es war wie immer ein Genuss 🙂 Für mich ist die Champi Kopfmassage die perfekte Wahl um „die Last, die auf den Schultern liegt“ abzustreifen. Mit der Happy Face Behandlung am Ende eine super Kombination.
Lydia Steiger Lydia Steiger from Wien wrote on Juni 23, 2023 at 8:39 am
So wie immer einfach genial - nur zum empfehlen - 1A
Karina Rendl Karina Rendl from Wien wrote on Mai 31, 2023 at 3:28 pm
Ich fand es super, das ich am Feiertag einen Termin hatte. Da ich beruflich leider nicht so oft massieren kommen kann! Danke Frau Paulnsteiner
Andrea Hendrichs Andrea Hendrichs from Wien wrote on Mai 3, 2023 at 1:40 pm
Kann ich sehr weiterempfehlen! Komme schon seit vielen Jahren, und das Ambiente ist immer sehr freundlich und entspannend. Alles bestens !
Cathrin Eisenhuber Cathrin Eisenhuber from Wien wrote on April 25, 2023 at 4:56 am
Ich kann Heistein nur weiterempfehlen, gerade bei meinen Verspannungen eine ideale Anwendung.
Claudia Bayer Claudia Bayer from Wien wrote on April 25, 2023 at 4:54 am
Die Massage war toll-ich habe mich wie neu gefühlt Danke
Lydia Steiger Lydia Steiger from Wien wrote on Feber 18, 2023 at 8:35 am
Es war wieder einmal himmlisch. Super Atmosphäre im 19. Bezirk und endlich keine Parkplatzprobleme. Freue mich schon aufs nächste mal.
Christine Überfellner Christine Überfellner from Wien wrote on Feber 7, 2023 at 8:13 pm
Auch der neue Standort ist eine kleine Wohlfühloase und die Behandlung war wie immer eine Wohltat !
Eisenhuber Cathrin Eisenhuber Cathrin from Wien wrote on Feber 7, 2023 at 12:39 pm
Die Kopfmassage ist sehr entspannend und perfekt für Leute wie mich die kein Öl in den Haaren möchte. Vielen Dank
a: link { color: #51798D; }